third culture

Taste & Talk Business

ist die sensorische Unterstützung für die strategische Ausrichtung Ihrer Tagung. Ihre Fach- und Führungskräfte verankern Ihre Kernbotschaften auf der kognitiven Ebene und stärker noch auf der sensorisch-emotionalen Ebene. Sie möchten dem Aspekt Innovationskraft auf Ihre Tagung mehr Raum geben? Oder spielt Diversity für Sie eine Rolle? Unabhängig welche Ziele für Sie wichtig sind, Taste & Talk Business hebt Ihre Themen auf eine beeindruckende, nachhaltige Ebene.

Der Rahmen für Ihre Veranstaltung

Wir ergänzen Ihre Tagung oder Klausur mit einem Rahmenprogramm, dass ihre Ziele und Inhalte durch sensorische und praxisnahe Erfahrungen festigt. Im Mittelpunkt steht der Wein – doch es handelt sich um eine besondere Weinverkostung, die Ihren Businessthemen eine zusätzliche Wirkkraft verleiht.

„Wein ist Geschmackssache“ lautet eine weitverbreitete Meinung, doch wir „Schmecken“ alle gleich. Diese Diskrepanz zwischen allgemeiner neurobiologischer Sinneswahrnehmung und subjektiver Einschätzung ist die Brücke zu den Themen in Ihrem Geschäftsfeld. Durch interaktive und reflexive Gruppenübungen, sowie erprobten Verkostungssequenzen eröffnen wir Ihren Beschäftigten, persönliche Sichtweisen zu reflektieren und zu erweitern. Ziel des Rahmenprogrammes ist es, Ihre Tagungsthemen spür- und schmeckbar zu verstärken.