third culture

Referenzen

„Ich bin von diesem kreativen Beitrag begeistert. Der Kurzfilm findet einen kreativen Zugang zum Thema SCORE und zeigt auf ansehnliche Weise die Herausforderungen auf, mit denen Lufthansa konfrontiert ist. Mein Kompliment ans Filmteam: Das ist echt super!“
Dr. Christoph Franz
ehem. CEO der Deutschen Lufthansa AG, Chairman von Roche

„Im Rahmen der Einführung eines neuen Check in-Systems – Amadeus Altéa Departure Control System – wurden an 180 Lufthansa-Standorten weltweit über 15.000 Beschäftigte geschult. Für diese Herausforderung bereitete Herr Mappala mit einer modularen Trainerqualifizierung unsere 45 Trainer erfolgreich für ihre internationalen Einsätze vor. Hochmotiviert, begeistert und fachlich geschult begegneten unsere Trainer nach dieser Qualifizierung ihren neuen Aufgaben. Herr Mappala leistete damit einen wertvollen Beitrag zur erfolgreichen Umsetzung des Einführungsprojekts.“
Gernot Bitter
Deutsche Lufthansa AG, Teamleiter CITP DCS Migration und Training

„Das Seminar war ein Glücksgriff! Es war inspirierend und es wurden wichtige Impulse gegeben, mit denen wir jetzt weiterarbeiten wollen.“
Birgit Schütz
Stadt Wiesbaden, Einrichtungsleiterin des Kinder- und Jugendzentrums Reduit

„Das unter „teambuilding“ Aspekten durchgeführte Weinevent war wichtiger Impuls und Auftakt für unser Strategiemeeting. Christian Mappalas ungezwungene und spielerische Moderation war ein echter Pluspunkt. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen.“
Thorsten Kanzler
Commerzbank AG, Bereichsvorstand Group Treasury

„Christian Mappala hat mich in einer neuen beruflichen Situation professionell begleitet. Er findet mit seiner ihm eigenen Art eine sehr gute Balance zwischen Zuspruch und Infragestellung. Er regt zum Reflektieren, Handeln und Austausch an und schafft es mit seiner sympathischen Art, Menschen zusammen zu bringen. Dadurch ist es mir gelungen, gemeinsam mit neuen Partnern kreative Ideen zu entwickeln und in ein neues Geschäftsmodell umzusetzen.“
Dr. Marie-Luise Stoll-Steffan
Landesstiftung Miteinander in Hessen, Stv. Vorsitzende des Vorstands